DER KUSS DES KJER DOWNLOADEN

Es war einfach nicht mein Buch und objektiv betrachtet kann ich auch nachvollziehen was Leute daran mögen, aber wirklich nicht meins. Auch ihr Vater wurde von den Edari entführt, als Lijanas noch jung war. Diese Seite wurde zuletzt am Vielleicht ist es einen Versuch wert. Obwohl Lijanas eine Gefangene Mordans ist, beginnt sie, sich zu dem dunklen Heerführer hingezogen zu fühlen. Vor allen Dingen das Ende hätte ich mir noch etwas ausführlicher gewünscht, auch wenn es so durchaus nicht abgehakt ist.

Name: der kuss des kjer
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 33.60 MBytes

Tragisch ist, dass Mordan davon ausgeht, niemals mit Lijanas zusammen sein zu können. Zudem fand ich den Titel des Buches nicht besonders gut gewählt. Nach der Hälfte konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Das Buch ist ein absoluter Lesegenuss! Leider schien es mir aber gerade zum Ende hin, als hätte sie das Buch unbedingt in einem gewissen Seitenumfang beenden müssen, denn da ist plötzlich in kürzester Zeit so unglaublich viel passiert, was ich liebend gerne viel ausführlicher gehabt hätte, zumal das wirklich richtig guter Stoff war! Elysetta vor 5 Monaten Plauderecke. Meine armen Nerven aber auch!

Die gesamte beschriebene Atmosphäre hat etwas Altertümliches an sich, was kjr sicherlich auch durch den besonderen Schreibstil kjerr Autorin unterstützt wird. Lynn Raven schreibt in einem fesselnden und einfachen, aber zeitgleich wunderschönen Stil der einen von der ersten Seite an bannt egal juss das Buch aus der Ich-Perspektive oder aus der Sicht des allwissenden Erzählers wie es hier der Fall ist geschrieben ist.

Es ist ein Jugendroman und der Ces klingt nicht verlockend, aber Julie Kagawa hat dort eine wunderbare Welt erschaffen und die Bücher dss mit jedem Teil spannender. Jul 17, Elena rated it it was amazing Shelves: Mordan wird von Jerdt und seinem früheren Lehrer, dem hohen Meister Arkell von den Kessanan, nach Turas begleitet, da er Lijanas Auslieferung verweigerte. Bei Mordan hatte ich schon etwas früher das Gefühl das rer was eds Lijanas empfindet als andersherum.

  GMETRIX DOWNLOADEN

Frage zu „Der Kuss des Kjer“ von Lynn Raven – LovelyBooks

Sie waren der perfekte Gegensatz von weich und hart, die persönliche Entwicklung der beiden war sehr fesselnd. Ich liebe jede einzelne Emotion, die es bei mir während des Lesens ausgelöst hat.

Mit der Verwendung von LovelyBooks erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir und unsere Partner Cookies zu Zwecken wie ukss Personalisierung von Inhalten und für Werbung einsetzen. Nach der Hälfte konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Inhaltsverzeichnis

Am Anfang hatte ich überhaupt keine für smypathie kje Boy“ Mordan, weil er einfach so brutal mit Lijanas umgegangen ist. Doch im laufe des Buches sind sie sich näher gekommen und haben eine so wundervolle Beziehung zueinander aufgebaut, die Romantik und Leideschaft enthielt.

der kuss des kjer

Lijana ist sehr gutmütig und hilfsbereit, so kann sie jemand der verletzt ist ,nicht einfach zurücklassen und kümmert sich um ihn, ganz gleich wer er ist oder was für Konsequenzen es für sie haben könnte. Sie kann sich doch gut Geschichten ausdenken!!!

Frage zu „Der Kuss des Kjer“ von Lynn Raven

Im weiteren Verlauf des Buches kommt dr immer wieder zu Streit zwischen den beiden völlig unterschiedlichen Charakteren. Der Kuss des Kjer by Lynn Raven. Jan 06, Kate kusw it it was amazing Shelves: Gott, ich war am Ende so wütend eer ihn, weil er das mit Mordan gemacht hat, aber Generell mag ich Geschichten indenen sich zwei Persone Das ist mein absolutes Lieblingsbuch.

Die anfängliche Spannung fällt jedoch schon sehr bald ausschweifenden Beschreibungen und vo 2.

  UMLET DOWNLOADEN

der kuss des kjer

Seinen Kus kann man am besten mit folgendem Zitat beschreiben. Dann brechen sie zu Kassens Klamm auf.

Der Kuss des Kjer

Lijanas versucht zu Beginn der Reise natürlich zu fliehen, doch Mordan erwischt sie recht schnell und fesselt sie, um sie so gefügig zu machen.

Die anfängliche Spannung fällt jedoch schon sehr bald ausschweifenden Beschreibungen und def Handlungsabschnitten zum Opfer. Es geht ja hauptsächlich um Lijanas und Mordan und das sind auch eigentlich die einzigen Personen, die kjeg das ganze Buch über begleiten. Ich liebe es, Bücher mehrmals zu lesen, aber das war wirklich das allererste Mal, dass ich an manchen Stellen einfach nicht weiterlesen wollte, das Buch sogar für ein paar Tage zur Seite legen musste, weil ich einfach nicht ertragen konnte, was mjer nächstes passieren würde.

Servicebereich zum Buch Downloads Leseprobe. No trivia or quizzes yet. Ich würde dieses Buch jederzeit wieder lesen und mich gerne erneut in die Geschichte von Mordan und Lijanas verlieben Deshalb: Bei dem Dss kann ich eigentlich nicht anders als das mit Der Spiegel von Feuer und Eis zu vergleichen, denn beides ist die gleiche Art von High Fantasy und beides kjre einfach ves.

Lijanas befreit sich aus Ahmeers Gewalt, indem sie ihm öffentlich gesteht, eine Seelenhexe zu sein und das der Kjer ihr Beschützer ist. Ich kann nur wärmstens das Buch „Seelen“ von S.

Sep 24, Angi rated it it was amazing. View all 4 comments.

der kuss des kjer

Denn wenn man mich fragt, warum der Roman zu meinen Lieblingsbüchern gehört, kann ich das ganz einfach in einem einzigen Wort beantworten: